© 2018 by Marom Gold. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Gold Fitness Leipzig
  • Instagram Gold Fitness Leipzig Marom
  • LinkedIn Gold Fitness Leipzig

KONTAKT

Marom Gold

Gold Fitness Leipzig

Dresdner Str. 17b

04103 Leipzig

Tel: 0176.61307620

Email: marom@gold-fitness-leipzig.de

KONTAKTFORMULAR:

ÜBER MAROM GOLD

Seit 2008 arbeite ich in der Fitnessbranche. In meiner Heimat Israel war ich als Personal Trainer und Operations Manager in einem Fitness Studio tätig und konnte so jeden Tag meine Begeisterung für Sport auf andere übertragen. Ich betreute damals wie heute Kunden mit den vielfältigsten Zielen von Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Kraftaufbau und Klienten mit massiven Rückenbeschwerden.

Schon während meiner Schulzeit praktizierte ich Capoeira, tanzte Hip Hop und Flamenco, war Wettkampf-Schwimmer und fuhr Laser Boot. Da war der Weg, Sport zum Beruf zu machen nicht weit. Und so besuchte ich das renommierteste Sport College des Landes, das Wingate Insitute for Physical Education and Sports. Dort ließ ich mich zum Allgemeinen Sport- und Fitness-Trainer sowie zum Rettungsschwimmer ausbilden und erwarb verschiedene Diplome als Therapeut für Klassische Massage, Trainer für Pilates und für Kickboxen.

2011 habe ich mich in Israel in meine Frau verliebt, der ich Ende 2011 in ihre Heimat nach Deutschland folgte. Wir verbachten 6 Jahre in München, wo ich in verschiedenen Fitnessstudios Kunden im Personal Training betreute, Gruppenfitness Kurse unterrichtete sowie Unternehmen bei der betrieblichen Gesundheitsförderung unterstützte. Meine Frau, die geborene Leipzigerin ist, und mich verschlug es Ende 2017 dann wieder zurück in die Heimat. Wir lieben Leipzig, weil natürlich hier die Familie ist, aber auch weil die Leipziger so schön direkt, offen und unverblümt sind, weil die vielen Studenten der Stadt etwas Junges und Kreatives verleihen, weil die Innenstadt so wunderschön (kompakt) ist, die Seen rundherum schnell erreichbar sind und weil die kulturellen Angebote wirklich vielseitig sind.

 

Aber zurück zum Sport... Ich trainiere selbst gern im Fitness Studio, neben Muskelaufbau und Krafttraining bin ich ein großer Fan von abwechslungsreichem Training. TRX und Elemente aus Crossfit sind integrale Bestandteile meines Trainingsplans. Als ich nach Deutschland kam, begann ich mit Snowboarden und liebe es, neue Sportarten auszuprobieren. Für mich ist Sport nicht eine Frage nach „ob oder ob nicht“, sondern eine Frage nach „was“ und „wie oft“. Obwohl ich extrem auf meine Ernährung achte, gehört auch immer mal wieder ein gutes deutsches Bier auf mein Essensplan.

Ausbildung

- Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung

  (IST-Studieninstitut, 2016 - 2018)

- Allgemeiner Sporttrainer

  (Wingate Institute for Physical Education & Sports, 2008 - 2009)

Zertifizierungen/Fortbildungen

- Functional Training (Perform Sports, München, 2016)

- Funktonal Training Soft Tools (Perform Sports, München, 2016)

- Roxx - The Real Box Workout (Perform Sports, München, 2016)

- TRX Suspension Training Course L1 (Transatlantic Fitness GmbH, Gräfelfing, 2014)

- Smash Kickboxing Instructor (Education Fitness & Dance Certification Institution, 2010)

- The Pilates Mat Work Course (Education Fitness & Dance Certification Institution, 2010)

- Swedish Classic Therapist (Wingate Institute for Physical Education & Sports, 2009)

REFERENZEN MAROM GOLD

Lesen Sie im Folgenden einen Auszug aus meinen Erfahrungen seit ich in Deutschland lebe und als Fitnesstrainer für Gruppenkurse, Personal Trainer und Spezialist für Betriebliche Gesundheitsförderung tätig bin. Um die Referenzen und O-Töne meiner Auftraggeber und Kunden zu lesen, fahren Sie einfach mit der Maus über die jeweilige Kachel.

personal training

PERSONAL TRAINING
PERSONAL TRAINING
PERSONAL TRAINING

Betriebliche gesundheitsförderung

MASSAGEN & RÜCKENTRAINING
KÖRPERLICHE AKTIVITÄT
KÖRPERLICHE AKTIVITÄT
GruppenFITNESS
GRUPPENFITNESS
GRUPPENFITNESS
GRUPPENFITNESS
GRUPPENFITNESS
GRUPPENFITNESS
TRAINER & MASSEUR STEFAN SPORTCENTER
TRAINER & MASSEUR FITNESS-CLUB LIFESTYLE
GRUPPENFITNESS
GRUPPENFITNESS

Sonstige Trainer-tätigkeiten

KINDER-FERIENBETREUNG
SAISON-VORBEREITUNG
SAISON-VORBEREITUNG